Anrufbeantworter mit fehlendem USB nutzen (701v > 7170)?

x23piracy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin absoluter Neuling und hab mit Mühe geschafft die Kiste zu verfritzen... :)
Leider steh ich vor einem Problem das ich nicht lösen kann.

Dem 701V fehlt ja die USB Schnittstelle, bei der Einrichtung des internen Anrufbeatworters möchte das WebIf aber unbedingt einen USB Stick haben...

Was kann ich da tun? Kann ich mir durch irgendwelche mounts von was auch immer der box einen Stick vorgaukeln? Ich will die Anrufe eh nur per Email weiterleiten aber wieso kann ich das nicht so einrichten?

Wer kann helfen

Gruß X23

Nadda, nichts gar nichts, obwohl, du kannst einer ältere Firmware nehmen, z.b. die letzte Final, da geht anrufbeantworter, aber da haste halt nicht mehr die schöne neue oberfläsche. Wie sagt man so schön, irgendwas ist immer

Hi,

ja wie da frickeln cracks daran das die avm soft auf den speedys läuft und da gibts nichtmal die möglichkeit dem linux einen stick vorzugaukeln?

Da hätt ich ja gleich bei nem embedded system mit fli4l bleiben sollen wenns da schon da schon los geht das sowas wie ein AB nicht geht blos weil nen USB Schnittstelle fehlt...

Wen juckt die Oberfläche ob die nun besonders schick ist mir egal, ich will Funktion nix zum ablecken.

Beim Fax empfang klappt das doch auch, hier wird doch an email gesendet, wo sollte das problem für den ab sein?

Schade.

Gruß X23

Zuletzt bearbeitet:
...das sowas wie ein AB nicht geht blos weil nen USB Schnittstelle fehlt...