.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter - Nachrichten live mithören mit 7390 und MT-F

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bib, 9 Dez. 2011.

  1. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    bei mir hat es mal funktioniert, dass Anrufe die auf den internen Anrufbeantworter meiner 7390 aufgesprochen wurden, am MT-F live mitgehört werden konnten. Anscheinend mit einem Firmwareupdate hat sich diese Funktion wieder deaktiviert. Ich finde auch nichts mehr zum einstellen.

    Wie kann ich das wieder dauerhaft aktivieren? Die Nachrichten sollen immer am Telefon ausgegeben werden, während sie aufgesprochen werden.
     
  2. atzebonn

    atzebonn Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das funktioniert zumindest bei der letzten Final: Einzustellen unter Telefoniegeräte / Merkmale des Telefoniegerätes und hier "Laut mithören beim Anrufbeantworter." anhaken. Funktioniert m.E nur bei den MTs von AVM.

    Gruss - Atze
     
  3. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da war das versteckt. Danke!