Anrufbeantworter ohne Ansage und *piep*

_thomas_

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Wie bekommt man das mit dem AB der Fritzbox hin?
Keine Ansage und kein *PIEP*.
Bekomme es nur mit hin.

Wie hier gesagt.
Beitrag 53 gibts eine Hörprobe.

Edit:
Ohne Ansage gehts mit Hausmitteln.
Bei der Auswahl der Ansage die "leere" nehmen.
Bleibt nur noch der Signalton übrig.
Hatte es wohl etwas falsch aufgefasst in dem anderen Beitrag.
Ohne Firmware-Mod wird das wohl nicht gehen.
Also, falsches Forum.
Gehört in -> FRITZ!Box Fon: Modifikationen
Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Gedanken und die 3 ISDN-Rufnummern.
Davon ist keine einzige irgendwo eingetragen (Telefonbuch, Internetbestellungen, Gewinnspiele usw... )
Trotzdem hab ich auf einer Nummer häufig Anrufe von "Unbekannt".
Stört mich ja soweit nicht, da die Nummer noch nicht aktiv ist. Aber ich bin neugierig.
So würde der Anrufer (Ich vermute hier stark Call Center) nicht wissen was los ist und irgendwas daher plappern.
Was natürlich auch zu meinem Vergnügen sein kann. Vielleicht würde so auch evtl. mal die Nummer aus dem System gelöscht.
Das wäre der eine Gedanke. Der Andere:
Mein persönliches Diktiergerät. Die eigene Nummer Anrufen und schnell was aufsprechen. Möchte mir da auch nicht meine eigene Ansage anhören.
 
Ok, danke für die Info. Bei der Anwendung als Diktiergerät würde aber zumindest der "Piep" doch nicht sonderlich stören. Ansonsten, wenn du es hin bekommst, würde mich ja mal interessieren (natürlich anonymisiert), was da so interessantes "draufgesprochen" wird, bei der ersten Anwendung. Vielleicht kannst du in ein, zwei Monaten dann mal ein "best of" als anonymen Text posten? ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.