Anrufbeantworter ohne Ton

tHeJinX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss meine FritzBox ein wenig modifizieren, aber jetzt eine kurze Geschichte warum.

Bin vor kurzem umgezogen und hab leider auch eine neue Telefonnummer von der t-com bekommen. Leider war diese Rufnummer in Benutzung und eine ältere Dame war begeitern Lottospielerin. Den Rest könnt ihr euch sicher vorstellen... wir bekommen täglich ca. 15 Anrufe von irgendwelchen Anbietern die ein Fau sowieso sprechen wollen.

Ein Rufnummernwechsel kostet unnötig Geld welches ich mir sparen will und was viel wichtiger ist, den Anrufern einen Deckzettel verpassen. Da nach einem verabschiedeten Gesetzt das ungefragte Werben + unterdrückter Rufnummer untersagt ist ;)

Hab schon alle unbekannten Anrufer auf meinen Anrufbeantworter geschickt aber das hilft nicht, die sind da sehr hartnäckig.

Meine Idee ist eine kleine Falle und dafür brauche ich den Anrufbeantworter ohne "Piep"-Ton.

Gibts da was um den zu deaktivieren ?

Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge...

Gruß

Auch ohne ältere Dame als Vorbesitzerin einer Telefonnummer erhält man diese nervenden Anrufe. Einfach kurz und knapp sagen, dass du keine weiteren Werbeanrufe erhalten möchtest und auflegen. Wenn es zu sehr nervt, lass dir den Firmennamen geben und drohe mit Anzeige.

was machst du wenn sie dir die Firmendaten nicht nennen und die Leute einfch auflegen oder die am Anfang so schnell sich vorstellen, dass du gar nicht weißt wer dran drin, weil spätestens als sie merken das die Dame nicht da ist, KLICK !

Meine Freundin wurde schon beschimpft als sie drauf aufmerksam machte das die Rufnummer nicht angezeigt würde, sie möge doch ein EDV Kurs belegen um es zu verstehen.

Wenn willst du anzeigen wenn du keine Daten hast?

Danke sehr hilfreich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.