Anrufbeantworter/Warteschleife bei Gespräch

Jens1210

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn bei wichtigen Telefonaten ein zweiter Anruf eingeht und ich das aktuelle Gespräch nicht unterbrechen möchte, vom Klingeln genervt bin. Ich würde jetzt gerne das Gespräch entweder abweisen oder auf den Anrufbeantworter schicken. Wenn ich jetzt abweisen drücke, klingeln alle anderen Telefone trotzdem. Ich hoffe es gibt da eine Lösung.
 
Wieso Problem.
Schmeiss die Logikmaschine an. :)

Richte eine Rufumleitung ein, auf die Nummer, Art der Rufumleitung: besetzt oder verzögert (5x klingeln).
...fertisch.
 
Ich möchte das ja manuell machen, bei unwichtigen Gesprächen soll das Telefon ja klingeln/anklopfen. Und 5 mal klingeln ist zu oft.
 
Sorry, wie soll die Maschine wissen, ob du gerade ein "unwichtiges" Gespräch führst...?
Wenn dir 5x klingeln zu lang sind, dann schicke ein 2. Gespräch früher auf den AB (geht bis sofort)...
 
Ja, wie kann man das denn einstellen? Also wenn gerade ein Gespräch geführt wohl soll nach 2x klingeln AB rangehen, sonst nach 5 mal klingeln.
 
Das steht doch schon in #2: Rufumleitung bei besetzt
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.