Anrufbeantworter zum Nachladen

maceis

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung für einen Anrufbeantworter auf einer 7170 zum Nachladen (von meinem Webspace).
Als Datenspeicher würde ich vorerst mal einen USB Stick vorsehen.

Weiß jemand ob das machbar ist bzw. ob es so etwas schon gibt?
Falls nicht, welche Möglichkeiten gibt es noch (möglichst einfach).

Danke im Voraus und Gruß
maceis

Ja, hab ich gesehen.
Lieber wäre mir vorerst eine Version zum Nachladen, da dies keine neue FW erfordert.
Ich hab' eine gewisse Abneigung gegen Änderungen, wenn sonst alles reibungslos funktioniert.

Sieht vielversprechend aus.
Ist aber wieder mal megaumfangreich (der Thread).
Da muss ich mich erst einmal durcharbeiten.

auch auf die gefahr hin, das das schonmal irgendwo gefragt wurde...aber, iss der avm anrufbeantworter aus der labor nicht zweckentfremdbar wie z.b. schon mit dem mediaserver?
wäre doch nett den sich einfach aus dem avm ding zu klauen, und in andere reinzupflanzen...dafür könnte man ja anderes weglassen ;-)
leider kann ich immer das mit den webseiten änderungen nicht selber machne, aber die binaries klauen, würd ich noch hinbekommen...

Weis einer, wann der AB aus der Labor-Version offiziell in die FritzBox 7170 integriert werden soll?
Gibt es da schon irgendwelche Ankündigungen und kann mir einer sagen, ob der AB auch für verschiedene Rufnummern zur Verfügung steht oder ist das einer für alle Rufnummern?

BTW: wann kommt FRITZ!Mini auf den Markt? http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_Mini/FRITZ_Mini/index.html

Gruß
HS

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied
anthonyschipper06