.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Dambi, 27 Sep. 2005.

  1. Dambi

    Dambi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem!
    Ich habe schon einmal einen *@home aufgesetzt und da habe ich keine weiteren Einstellungen gemacht und wenn man den Hörer nicht abgenommen hat dann ist der Anrufbeantworter gekommen. Jetzt habe ich wiedereinmal eine neue Installation gemacht und habe bei den Extensions auch das Voicemail aktiviert und ausgefüllt. Doch jetzt geht das nicht ich kann nicht mit *98 in das Message Center und wenn ich z.B *43 mache dann hör ich auch nichts! Wieso ist das so? was kann ich dagegen tun?
    Ich weiss eben nicht mehr genau was ich das letztemal alles konfiguriert habe das es lief, doch ich meine ich musste nicht gross was machen.
    Es ist eben so, dass irgendwie nichts geht von dieser "Feature codes - list" wo die ganzen Echo Test *43 und so drauf sind!

    kann mir jemand helfen?

    Danke

    Gruss dambi
     
  2. Dambi

    Dambi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das gleiche gilt auch für Musik on Hold!! das lief auch mal und jetzt geht das nicht mehr:-(
     
  3. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Wie waer's denn mal mit ein paar mehr hintergrund informationen?

    Eine signatur eignet sich hervorragend dafuer ...

    Gruss
    Chris
     
  4. Dambi

    Dambi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist eben einbisschen kompliziert, weil ich das ganze in der firma mache!
    also asterisk@home ist als vmware maschine installiert und natürlich als server im lockalen netz!
    ich telefoniere raus über ein h323 trunk auf ein voice gateway meiner firma!
    meine endgeräte sind ein cisco 7960 phone und ein notebook mit x-lite. man kann ja auch telefonieren das ist nicht das problem, man kann eifach nicht die mailbox abhören oder wenn jemand nicht abnimmt kommt die mailbox gar nicht! die ganzen services von asterisk wie *43 oder so funktionieren nicht!

    wieso, was muss ich einstellen?? ich finde das seht komisch!

    danke