.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbentworter gesucht...

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von malg, 6 Jan. 2009.

  1. malg

    malg Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    bitte nicht gleich erschlagen falls ich hier falsch bin.

    bin auf der suche nach einem Capi Anrufbeantworter als Software für Win XP.
    Folgendes Problem:

    Die ganze Zeit lief die das ISDN über eine ISDN PCI Karte im Büro. Das ISDN wurde die ganze Zeit über den KEN Sever und KEN Klient weitergeleitet und konnte somit über den Büro PC und den Laptop Faxe versenden und den Anrufbeantworter laufen lassen. Da ich jetzt den Büro PC abschaffen möchte und nur noch mit dem Laptop und W-Lan arbeiten möchte, habe ich verzweifelt den Anrufbeantworter gesucht. Da dann die PCI Karte wegfällt, möchte ich dies über die Fritzbox laufen lassen. Faxe versenden funktioniert einwandfrei, Telefon usw, die über die Eumex laufen, funkioniert alles.
    Auser der AB funktioniert nicht mehr.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Anrufbeantworter Software, die ich auch über das W-Lan (fritz-box) Nutzen kann. So wiefrüher das Fritz fon.

    Funtz glaub ich über den Capi treiber.

    Danke für eure Tips.
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
  3. malg

    malg Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin im besitz einer Fritz Box 7050 Wlan von 1 und 1 habe aber als Provider arcor, fax alles funktioniert soweit, ich benötige nur einen zusätzlichen AB auf dem PC. Phone funktioniert mit Verbindungen über TAPI allerdings bekomme ich den AB nicht in Betrieb.
     
  4. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    #4 Pikachu, 8 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2009
    Hallo,

    Für Phoner oder der FritzSoftware
    ftp://ftp.avm.de/programs/fritz/deutsch/
    benötigst du dazu die NetCapi, die kannst du mit dem Tool
    hier: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1078676&postcount=9
    erstellen: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1144464&postcount=102

    dabei musst du noch ein paar Reg Einträge machen,

    und die NetCapi in der Box Aktivieren:

    Über ein Telefon das an der Box angeschlossen ist
    und es sollte Keypad können.

    Per Telefon
    Mit #96*3* CAPIoTCP starten
    Mit #96*2* CAPIoTCP beenden

    dann sollte FritzFon oder FritzMMS oder Phoner über die
    NetCapi gehen.

    Und ISDNWatch solltest du aus dem Autostart entfernen.

    Gruß Erwin
     
  5. malg

    malg Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah danke das mit dem Faxtool hatte ich nicht verstanden. Sorry

    werde es morgen Testen rotzdem danke, werde berichten.