.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe über die Fritzbox 7270 auf Samsung TV anzeigen

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Ossenkopp, 6 Apr. 2012.

  1. Ossenkopp

    Ossenkopp Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Samsung PS50B850 Plasma TV und möchte gerne das dieser Anrufe inkl. Anrufer Fotos auf dem Samsung Fernseher, evtl auch Ipad anzeigt.

    Angeblich soll das ja lt. einigen Beiträgen gehen aber eine richtige Anleitung habe ich nicht gefunden.
    Danke
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut welchen Beiträgen soll das auf deinem Samsung PS50B850 Plasma TV gehen und wie hast du nach der Anleitung gesucht?
     
  3. Ossenkopp

    Ossenkopp Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in einen anderen forum hatte ich mal gelesen das Samsung Tv´s funktionieren
     
  4. knoerrli

    knoerrli Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun dann solltest du vielleicht auch dort mal denjenigen fragen der die Aussage getroffen hat.
     
  5. Ossenkopp

    Ossenkopp Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na das ist mal eine nette Hilfe
    Kann mir jemand anders helfen?
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du uns auch nicht hilfst, können wir dir erst recht nicht helfen. :(
    Also, wer hat dir wo gesagt, dass es mit deinem Samsung PS50B850 Plasma TV geht?
    Hast du hier im Forum schon nach einer Anleitung gesucht?
     
  7. faildroid

    faildroid Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau dir mal diese beiden Programme an:
    http://www.rainerullrich.de/samsung/
    http://www.jfritz.org/wiki/JFritz

    Ohne einen ständig laufenden Windows-PC und etwas Tipperei wird das aber vermutlich (noch) nicht funktionieren.
    Ich habe keine Erfahrung mit o.g. Lösung, dieser Tipp basiert zu 100% auf mitleidsgetriebener Google-Entwicklungshilfe.