Anrufe über Nikotel funktionieren nicht

bssued

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Nikotel Account auf welchem noch ca. ¤ 20,00 Guthaben sind. Dieses Guthaben möchte ich gerne abtelefonieren. Habe den Account auf meinem externen Asterisk ( System VOIPONCD auf V-Server ) eingetragen, wo er sich auch brav registriert hat. Habe dann Wahlregeln eingetragen, z.B. dass alle Anrufe nach Österreich ( 0043 ) über Nikotel gehen sollen. Wenn ich nun mit einer auf dem Voipon-Asterisk registrierten Nebenstelle nach Österreich anrufe, bekomme ich sofort ein " Besetzt " Zeichen. Wenn ich in meinem Nikotel Account die Wahlregeln aktiviere und dann versuche ein Gespräch zu führen, klingelt es einige Male, dann ist besetzt. Anschliessend steh die Verbindung im EVN von Nikotel, meist mit ¤ 0,01.

Was läuft hier wohl falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Grüsse
Bodo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,367
Beiträge
2,045,550
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics