Anrufe AB als neu markieren?

oelidoc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einmal abgehörte Nachrichten vom internen AB der FB wieder als "neu" mit entsprechendem Blinken des Briefumschlagsymbols zu markieren.

(Hintergrund: ich höre eine Nachricht ab, die eigentlich für meine Frau ist. Bei unserem alten Gigaset habe ich die Nachricht wieder als neu markiert. Und wenn dann meine Frau nach hause kommt, kann sie die für sie bestimmte Nachricht abhören...

Apropos: getrennte AB sind glaub ich keine Lösung, weil wir über die gleichen MSN angerufen werden.)

Gruß

oelidoc

:rolleyes: push push :rolleyes:

Irgendjemand irgendeine Idee??

Hallo,

sag doch deiner Frau, dass sie einfach über das Menü (MT-F) den Anrufbeantworter abfragen soll. Das wäre die einfachste Möglichkeit. Da blinkt zwar nichts,aber sie kann auch den Anrufer gleich erkennen bevor sie ihn abhört. Natürlich nur wenn die Nummer übermittelt wurde.

Wenn im Handbuch nichts dazu steht, solltest Du die Frage an AVM richten. Entweder es gibt die Funktion, oder mit etwas Glück kommt sie irgendwann einmal.

Hallo,

die Funktion habe ich nirgendwo gefunden. :(

Werde meine Wünsche also mal an AVM weitergeben...

Vielen Dank

oelidoc

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.