Anrufe an S685IP im LAN hinter FB7270

karlie

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das S685IP neu angeschlossen und VoIP-Rufnummern eingerichtet, Anmeldung erfolgreich. Eben diese Nummern habe ich in der FB gelöscht. Allerdings verbleibt hier eine Nr. als Faxnummer und eine Nr. für das Signo.

Kann vom Gigaset mit allen Nummern raustelefonieren, aber nur auf der Carpo-Nummer angerufen werden. Die 1&1-Nummern werden nicht signalisiert, der Anrufer bekommt "ansteigenden Dreierton" = nicht verfügbar.

Erscheint mir auch nachvollziehbar: Wenn sowohl in der FB als auch im Gigaset 1&1-Nummern hinterlegt sind, funktioniert wohl die Zuordnung nicht.

Habe also in der FB ALLE Nummern, ALLE Telefone gelöscht. Trotzdem klingelt das Gigaset nicht, wenn man es per 1&1-Nummer anruft. Warum?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,329
Beiträge
2,021,222
Mitglieder
349,872
Neuestes Mitglied
drkvrdng