.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe aus dem festnetz auf VOIP Nummer klingeln, nach abheben kommt besetzt!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von donlucky80, 23 Okt. 2006.

  1. donlucky80

    donlucky80 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Alle Anrufe die ich auf eine von 1und1 zugewiesene VOIP-Nummer aus dem Festnetz/Mobilfunk bekomme ( von VOIP auf VOIP funktioniert einwandfrei) klingeln zwar bei mir, aber sobald ich abhebe, bekommt der Anrufer das besetzt zeichen und bei mir tut sich nichts. Im Log wird der Anruf mit einer Sekunde angegeben mit Fehler 487 deklariert!

    Alle anderen Anrufe sowohl eingehend auf ISDN Nummern als auch ausgehend fuktionieren!Es ist auch keine Klingelsperre und Anrufweiterleitung eingerichtet!

    Meine Hardware:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.21
    Siemens Gigaset 4000 micro
    1und1 DSL 2000

    Vielen Dank für evtle Vorschläge - Lösungen und Anregungen im Voraus!!
     
  2. tigershark

    tigershark Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hast du unter "Nebenstellen" als 2. Rufnummer (1. VoIP) deine Festnetzt-Nr. angegeben ? Ansonsten funzt es nicht ...