Anrufe aus Rufnummerbereich weiterleiten

hddprofi

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weiß, dass man in der FritzBox 7270 Anrufe von einer Rufnummer auf eine andere Rufnummer oder Anrufbeantworter umleiten lassen kann.

Wie kann man es denn machen, dass z.B. alle Anrufe aus dem Vorwahlbereich 040 und dem Rufnummerbereich 030 22 (also z.B. Anrufe aus dem Vorwahlbereich 030 und deren Telefonnummer mit 22 beginnen).

Geht das? Wenn ja wie?
 
Hallo,
Hast Du einmal versucht, eine entsprechende Rufumleitung zu erstellen?

Alle Anrufe von 040 umleiten auf "AB" oder Rufnummer? Ich habe solche Umleitungen in meiner 7240. Klappen vorzüglich :p
 
Ne noch nicht. Mir gehts ja darum ob ich etwas besonderes einstellen muss. Weil ich dachte, wenn ich z.B. eintrage Anrufe von 030 22 dann werden nur Anrufe von der Rufnummer 030 22 umgeleitet und nicht auch automatisch 030 22444.

Aber so wie du schreibst macht es das.
 
Hallo,
Ich habe Umleitungen mit den Vorwahlen unserer Standort. Im Urlaub kommen dann keine Anrufe durch, egal welche Nummer aus dem Ortsnetz mich anruft :hehe:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.