Anrufe bestimmter Nummer bzw. Callthrough nicht anzeigen

MHeinrich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Folgendes "Problem": Ich möchte mir von JFritz ohne Zwischenschritte nur die Anrufe bestimmter Rufnummer anzeigen bzw. von der Box holen lassen. Soll heißen, daß z.B. es bei mir mehrere Haushalte mit mehreren Telefonummern gibt, und jeder natürlich nur an seinen persönlichen Anrufen interessiert ist. Erweiterung/Variante des "Problems": Ich möchte, daß die Calltrough-Anrufe gar nicht abgeholt/angezeigt werden...

Läßt sich so etwas realisieren, oder habe ich gar die Lösung schon übersehen??? Danke für Tips!

Hallo! Da bisher kein Antwort gekommen, würde ich es gerne auf die Wunschliste für eine der nächsten Versionen setzen lassen. Oder hat sonst niemand Interesse an einer Lösung???

Hallo MHeinrich,

ein Teil deines "Problemes" ist schon lösbar. Es ist zwar nicht wirklich intuitiv, aber es funktioniert.

Du wählst beliebige Einträge mit den Nummern aus, die du angezeigt haben willst und dann klickst du auf den Filter mit dem "Welt"-Symbol. Damit kannst du dir nur diese Nummern anzeigen / bzw. nur diese Nummern ausblenden lassen.

Gruß,
Robert

Hallo Robert!

Danke für den Tip. Ich denke, daß reicht mir erstmal so...

Gruß,
Michael

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24