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Anrufe die nicht abgneommen werden handeln

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von JOB-Soft, 9 Feb. 2007.

  1. JOB-Soft

    JOB-Soft Neuer User

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    Hallo

    ich habe ein neues kleines Problem. Ein Call File löst einen Anruf aus, der in folgendem Context landet

    Ausschnitt extensions.conf
    Code:
    [TEST]
    exten => s,1,Set(STATUS=${CDR(disposition)})
    exten => s,2,Goto(st-${STATUS},1)
    
    exten => st-ANSWERED,1,Wait(1)
    exten => st-ANSWERED,2,Playback(testmsgs)  ;1 um zu bestätigen, 2 um dei nachricht erneut zu hören
    
    exten => _st-.,1,Set(STATUS=NICHT ERREICHT)
    exten => _st-.,2,Hangup
    
    exten => 1,1,Set(STATUS=BESTAETIGT)
    exten => 1,2,Hangup
    
    exten => 2,1,Goto(st-ANSWERED,1)
    
    exten => t,1,Set(STATUS=NICHT BESTAETIGT)
    exten => t,3,Hangup
    exten => h,1,DeadAGI(write_log.agi|${STATUS}|${CALLTIME})
    
    callfile:
    Code:
    Channel: Zap/g1/xxxxxxxxxx
    MaxRetries: 1
    RetryTime: 20
    WaitTime: 60
    Context: TEST
    Extension: s
    Priority: 1
    
    Ich habe jetzt nur das Problem, dass das mit den nicht angenommenen Anrufen nicht funktioniert. Wie kann ich diese Anrufe in mein Logfile schreiben? Was muss ich dazu im Dialplan machen? An sich funktionieren dei Anrufe ja. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Thomas007

    Thomas007 Aktives Mitglied

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    Bei dem Ursprungschannel mit LOCAL arbeiten