Anrufe in Abwesenheit auch an Mobilstation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_berry

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute. So, hab nun seit gestern endlich auch VoIP ^^ *freu*

gleich mal ne Frage:

ich habe ISDN mit einem Siemens Gigaset 3060isdn.
dazu mehrere schnurlose Mobiltelefone.

eins davon ist z.b. das Siemens Gigaset S1.

Und zwar gibt es dort eine Taste, die ein Briefsymbol hat.
Bekannte von mir haben das auch, nur eine neuere Telefonanlage, die diese Taste auch unterstützt. Sie bekommen dann dort z.b. angezeigt, wer in Abwesenheit angerufen hat.
Meine ISDN-Anlage unterstützt diesen Dienst aber nicht.

Jetzt meine Frage:
In der Fritz!Box seh ich ja in der Anrufliste, wer auf den ganzen Nummern angerufen hat, etc.
ist es irgendwie möglich das die Fritz!Box das auf die jeweiligen MSN's weiterleitet und das mein Tele z.b. nur die Anrufe in Abwesenheit anzeigt, die meine Nummer angerufen haben.

Also ich habe eine Nummer, mein Bruder und meine Eltern (jeder halt ne eigene)
und in der Box zeigt er ja die Anrufe von allen an.

wäre das denn irgendwie möglich oder kann man es sogar schon in der FB einstellen??

danke schonmal :)

P.S. Ich hätte diese Funktion halt gerne, da mein PC auch nicht immer rund um die Uhr läuft damit ich sehe, wen ich verpasst habe ^^

Also bei neueren Gigasets funktioniert das problemlos.
Da hat die FBox auch nicht viel mit zu tun, denn wenn Deine handgeräte klingeln, dann merkd die 3060 eigenlich von selbst, ob das ein Anruf in Abwesenheit ist.
Evt. ist das blos in der 3060 deaktiviert.

Alterneativ: Einige Gigasets der alten 3000-Seria kann man sogar mit der ganz aktuellen FW der aktuellen Gigasets updaten.

ggf. mal an den Gigasetsupport wenden.

ja, muss ich mal da anfragen.
aber unsere 3060 ist dafür zu alt ^^ also die hat die funktion nicht. aber vll geht ja ein update .... mal sehen =)

Du solltest mal ne aktuellere Firmware draufmachen, bei der 4170 muss wohl die von der SX255 draufgehen, bei der 3000er weiss ich es leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche