[Problem] Anrufe in die USA und Kanada

Saugi_255

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Community,

habe einen DUS.net Account über den ich meine ausgehende Gespräche führe. Als Adapter habe ich eine Fritzbox mit Fritzfon. Wenn ich jetzt eine Rufnummer mit 001 wähle, bekomme ich eine Ansage, das diese Rufnummer auf meiner Roten Liste stehen würde. Jetzt habe ich im Kundencenter nachgesehen, doch dort finde ich solch einen Eintrag gar nicht. Hat jemand nen Tipp für mich, oder gibt es dort aktuell ne Störung?

Grüße

Danke hat sich erledigt, habs gefunden ;-) Aber wenn ich jetzt anrufe (Nummer bei Seattle, WA) werden mir ca. 4 cent pro Minute berechnet, in der Übersicht steht dann USA High drann, dies möchte ich nicht, kann man den normalen USA Tarif verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dies nicht möchtest, musst du eben eine andere Nummer anrufen, die nicht nach USA High berechnet wird. Sei froh, dass es nicht sogar USA Ultra High ist, dann wäre es nochmal doppelt so viel.
 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen, was sich hinter USA High und USA Ultra High verbirgt, auf der DUS.net Website wird leider darauf nicht weiter eingegangen.

Gruß
 
Alternativ kann ich für USA Gespräche noch callcentric.com empfehlen. Nutze das seit mehreren Jahren intensiv beruflich und es hat sich als recht zuverlässig erwiesen. Bietet übrigens auch kostenlose eingehende USA Rufnummern.
 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen, was sich hinter USA High und USA Ultra High verbirgt, auf der DUS.net Website wird leider darauf nicht weiter eingegangen.

Gruß

Ja, das würde mich auch mal interessieren. USA High und USA Ultra High scheint es noch nicht so lange zu geben. Früher war USA immer simpel: Ein Tarif. Es wäre gut zu wisssen, welche Nummernkreise betroffen sind, um zumindest den USA Ultra High zu sperren.
 
Hallo,

wo ist denn die rote Liste? Ich habe letztens dieselbe Ansage gehabt...


Grüße
Andreas
 
Hallo,

danke, unter VoIP-Setup habe ich es gefunden.

Grüße
Andreas
 
Es wäre gut zu wisssen, welche Nummernkreise USA High und USA Ultra High haben, um diese zu sperren. Dazu kann ich nirgends etwas finden.
Ohne Nummernkreise kein Sperren.
 
Oh, darüber bin ich heute auch erstmalig gestolpert, als meine Freundin nach Thailand telefonieren wollte. In den Logs der Fritz!Box steht als Ursache "No permission for this kind of call (403)"
Nach ein wenig Wühlerei in der dus.net Oberfläche habe ich den Punkt "Zielnetzfreigabe" gefunden, die darin enthaltene Tabelle ist scheinbar irgendwann automatisch erstellt worden, beinhaltet aber nur Deutsche Nummernbereiche. Oben steht zwar "Wenn Sie diese Liste komplett leeren, wird dieser Schutz deaktiviert.", aber die Vorbelegung durch dus.net war ja auch nicht unbedingt zu meinem Schutz zusammengestellt worden, da dort einige hochpreisige Nummern erlaubt waren. Ich möchte mir auch nicht unbedingt Gedanken machen, wohin ich über dus.net telefonieren möchte - am Ende vergesse ich etwa, muß mich wieder einloggen und die Konfiguration anpassen.
Am liebsten würde ich diese Tabelle komplett löschen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.