Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Moment noch gar nicht, weil die Makeln-Funktionen des SIP-Servers noch nicht vollständig sind. Etwas besser soll es mit der neuen Firmware für die 7270 sein. Die ist schon einen Versionssprung weiter.
Nein, kann man nicht, da dieser Programmbereich closed source ist und Erweiterungen nur AVM vornehmen kann. Eine Möglichkeit ist auf die nächste Firmwareversion zu warten, die diese Erweiterungen wie die der 7270 enthalten sollte. Die andere Alternative ist die Installation von dtmfbox oder eines Asterisk innerhalb eines freetz-Images. Kommt also drauf an, wie weit Du Dich für eine so simple Funktion einarbeiten willst. Freetz hat natürlich auch noch viele weitere Vorteile.
hab's raus gekriegt: am wds-telefon einfach R*#1# wählen und schon ist man bei der "haupt-fb" am FON 1
edit: jetzt fehlt mir zwischen dem verbinden nur noch musik (irgend ne melodie, damit's dem andern net langweilig wird)
edit: kann als gelöst markiert werden
Als gelöst kannst Du das selbst kennzeichnen. Einfach im ersten Beitrag auf "Ändern" und dann unter "Erweitert".
Warum es mit der Sequenz "R*#1#" funktioniert kann ich mir im Moment noch nicht erklären, denn eigentlich funktionierte die R-Taste am SIP-Registrar auf der 7170 nicht so richtig. Beim Abnehmen bist Du durch den SIP-Account direkt auf der ersten Box, mir "R" intern, mit "*#" unterdrückst Du eine weitere Interpretation durch die FritzBox, mit "1" wählst Du die Nebenstelle aus und mit "#" schließt Du die Wahl ab. Das hieße aber dann, daß die R-Taste funktioniert, oder etwas anderes nicht so läuft wie sonst. Hmmmm.... Aber schön, wenn es funktioniert.