Da haben wir ja schon den Schuldigen, es ist deine Bandbreite. Mit bester Qualität ist nur 1 Gespräch mit DSL 1000 möglich.Paula123 schrieb:ich habe den 1000 DSL.
Dann war da aber eine andere Sprachqualität eingestellt. Über DSL 1000 geht eigentlich nur ein gutes Gespräch, also hattest du (oder jemand anders) das mit sicherheit mal runter gestellt auf eine andere Sprachqualität, welche weniger Bandbreite benötigt.Ich habe die Fritzbox 7050, vorher hatte ich eine andere Fritzbox, nit dieser konnte ich mit zwei Telefone telefonieren und gleichzeitug im Internet sein, was jetzt nicht mehr geht.
Passe mal die Gesprächsqualität an, aktuell solltest duInternet und 1 Telefon klappt, wenn ich dann mit dem zweiten telefonieren möchte kommt das Besetzt zeichen.
Was kann das sein?
Anhaben, das kannst du aber ändern z.B. in:automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)
FRITZ!Box passt die Sprachkodierung automatisch an die Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses an.
Dann funktionieren eventuell wieder 2 Gleichzeitige Gespräche.immer Sprachkodierung mit Kompression verwenden
FRITZ!Box verwendet eine komprimierende Sprachkodierung und veringert so das Datenvolumen für Internettelefongespräche.