Hallo und Guten Morgen,
mit Anrufen nach Australien ist es immer a bissl problematisch:
An Wochenenden brechen z.T. die Gespräche ab oder kommen erst gar nicht zustande.
Seitdem ich vor ein paar Tagen von der 7170 auf die 7390 umgestiegen bin und alle Einträge neu gemacht habe (auch LCR installiert und konfiguriert), habe ich das Problem, dass mir bei Anrufen zwar vorab der Minutenpreis genannt wird, dann aber plötzlich die Verbindung abbricht, da unter der angegebenen Nummer kein Anschluss vorhanden sei.
Zum Glück kam heute ein Anruf aus Australien. Es gibt mit dem Anschluß dort keine Probleme und auch die Nummer hat sich nicht geändert.
Folglich muss der Fehler bei mir zu suchen sein.
Ich habe vorab von der 7170 Hardcopies der Einstellungen gemacht und 1:1 in der 7390 übernommen.
Kann mir jemand helfen?
Danke und schönen Sonntag
mit Anrufen nach Australien ist es immer a bissl problematisch:
An Wochenenden brechen z.T. die Gespräche ab oder kommen erst gar nicht zustande.
Seitdem ich vor ein paar Tagen von der 7170 auf die 7390 umgestiegen bin und alle Einträge neu gemacht habe (auch LCR installiert und konfiguriert), habe ich das Problem, dass mir bei Anrufen zwar vorab der Minutenpreis genannt wird, dann aber plötzlich die Verbindung abbricht, da unter der angegebenen Nummer kein Anschluss vorhanden sei.
Zum Glück kam heute ein Anruf aus Australien. Es gibt mit dem Anschluß dort keine Probleme und auch die Nummer hat sich nicht geändert.
Folglich muss der Fehler bei mir zu suchen sein.
Ich habe vorab von der 7170 Hardcopies der Einstellungen gemacht und 1:1 in der 7390 übernommen.
Kann mir jemand helfen?
Danke und schönen Sonntag