.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe von Anschluss Fon 1 an Fon 2 annehmen und verbinden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Firebull, 14 Feb. 2007.

  1. Firebull

    Firebull Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Firebull, 14 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2007
    Ich habe leider nichts gefunden wie bzw ob es möglich ist die einzelnen telefone an der fritzbox untereinander zu verbinden, d.h.
    1. wenn z.b. an dem an Fon1 angeschlossenen gerät ein Gespräch rein kommt und man denjenigen dann zum Gerät an Fon2 verbinden möchte.
    2. man ein gespräch an 1 rein bekommt aber grad an telefon 2 sitz das anzunehmen (ohne das man einstellen muß dass die nebenstelle auf alle nummern reagiert da das recht lästig wäre wenn immer mein telefon klingelt obwohl es für den anderen im büro bestimmt ist).
    3. wie kann man die telefone untereinander anrufen (da die büros etwas voneinander entfernt sind)


    Danke schonmal!!!
     
  2. Firebull

    Firebull Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Firebull, 14 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2007
    Habe den einen Eintrag vorhin übersehen... also ein Teil der Fragen ist somit beantwortet d.h. es ist nur noch Nr. 2 offen :)


    Ich habe mal die antworten aus dem anderen Beitrag hier rein kopiert falls jemand sucht:

    Gespräche intern funktionieren über ** 1, **2, **3 die Zahl steht für die Nebenstelle von der FritzBox.
    Externe Gespräche weiterleiten funktioniert über R ** und Nr.der Nebenstelle, die das Gespräch annehmen soll.
    Beispiel: externe Gespräch von Fon 3 auf Fon 1 weiterleiten.
    Gespräch mit Fon 3 annehmen, Taste R drücken "Gespräch wird gehalten"
    ** 1 wählen, Fon 1 klingelt und Fon 3 kann Gespräch beenden(Hörer auflegen).

    R-Taste ** 1,2 oder jenachdem ob Fon1, Fon2 oder beide und dann einfach auflegen.