.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe Web.De -> Sipgate nicht umsonst :-(

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von myvoip, 24 Okt. 2006.

  1. myvoip

    myvoip Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Web.De hat für Gespräche zu neuer Sipgate Nummern Gebühren berechnet.

    Bug oder Feature?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Na wohl eher ein Bug, wenn das komplett neue Rufnummern sind könnte es sein, dass diese noch nicht im System der beiden stehen. Hatte ich damals mal zwischen Sipgate und Freenet. Einfach eine Mail an den Support schreiben von web.de und bitten das zu prüfen. Anrufe zu Sipgate sollten umsonst sein.
     
  3. myvoip

    myvoip Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe schon bei sipgate reklamiert. die liefern ggf. nicht die info, dass gewählte nr von sipgate ist.

    und gespräch wird dann über festnetz geroutet. und das kostet dann ¤ ...
     
  4. barney05

    barney05 Guest

    Hatte das Problem auch vor ein paar Monaten.
    Nach Email an den Support von Web.de wurde das Problem behoben und die WebCents wieder gutgeschrieben.
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    @myvoip,

    Wieso hast du das bei Sipgate reklamiert? :confused:

    Web.de hat dir doch Geld abgenommen, oder nicht?