anrufe zu einer fritz fon schlecht in der qualität

coyote_karl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da sich dieser thread schlecht unter einer speziellen sache einorden lässt, poste ich ihn hier unter allgemein.
Rufe ich mit meiner konfiguration jemanden an, der einen grandstream oder sipura adapter benutzt, ist die sprach quallität brilliant.
rufe ich hingegen jemanden an, der eine fritz fon benutzt, stelle ich auf meiner seite starke echos fest.
liegt das an der fritz fon, oder ist das reiner zufall ? hat von euch sonst noch jemand das problem ?
würde hier nicht posten, wenn es ein einzelfall wäre. leider ist es jetzt seit 3 wochen immer so. muss vielleicht der besitzer der fritz fon seine einstellungen ändern, oder sollte er besser seine hardware ändern ? auf der "fritz fon seite" hingegen treten keine echos auf.

Gruß,

coyote
 

coyote_karl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr Fritz Fon User. Poste mal biite einer, ob er das Problem der echos auf der anderen seite auch hat.

Danke,

Coyote
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi coyote_karl, ich habe die fritzbox, wenn du möchtest, kannst du mal anrufen.



kudde
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,429
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711