Anrufen unmöglich bei HD

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Trotz der neuen Labor Soft ist bei eingestellter HD Telefonie automatisch auf dem D + F kein Telefonieren möglich. Bei dem Angerufenen ist nur ein schriller Ton so das einem die Ohren abfallen. Erst wenn HD deaktiviert ist klappt es wie gewohnt.

Hat einer eine Erklärung dafür? (ist bei einer Bekannten und nicht bei mir der Fall)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei allen Angerufenen so, oder nur bei einem, der selbst ein HD fähiges Endgerät hat?

Sie hat es bei mir getestet mit beiden Telefonen D+F immer mit dem gleichen Resultat. Bei dem Siemens trat das allerdings bei HD automatisch nicht auf.

Mein Rat wäre: HD deaktivieren, bis die Final FW erscheint. Dann nochmal testen, und bei Problemen Box zurücksetzen und von Hand neu konfigurieren.

Dazu habe ich auch geraten und danach funktionierte es wieder. Interessant wäre nur warum plötzlich dieser Fehler auftrat.
Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.