.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer Anzeige - Fritzbox BETA 84.05.07-20869

Dieses Thema im Forum "unify" wurde erstellt von openstagefreak, 6 Nov. 2011.

  1. openstagefreak

    openstagefreak Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit der BETA 84.05.07-20869 werden in meinem OS60 die Namen zu allen Nummern angezeigt, die in der Fritzbox gespeichert sind.

    Weiß jemand ob ich jetzt auch noch irgendwie auf das Telefonbuch der Fritzbox vom OS zugreifen kann?
     
  2. oberspekulant

    oberspekulant Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    würde mich auch interessieren, verhält sich bei meinem SNOM 300 genauso.
     
  3. OpenOpti

    OpenOpti Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Namensübertragung erfolgt in den SIP-Nachrichten selber. Ein Nutzen des Fritzbox Telefonbuches wäre nur über LDAP oder XML-Applikation (Telefonbuch) möglich - aber ich bin mir relativ sicher, dass die Fritzbox dieses nicht unterstützt ;)