Anrufer anzeigen.

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich telefoniere und es kommt ein Anrufe höre ich nur das Klingel, kann ich mir nicht anzeigen lassen wer da anruft?
recado2
 
... kann ich mir nicht anzeigen lassen wer da anruft? ...
Möglicherweise funktioniert das bei entsprechender FBox-/Mobilteil-Einstellung, Firmware, ... , Provider, Telefonanschluss , ...
Diese Infos stehen leider nicht in deiner Frage.

-------------------------------------------------------------------------------------
Auf welchem deiner vielen Mobilteile möchtest du diese Info sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auf allen Mobilteilen. In den Einstellungen habe ich alles gemacht was gemacht werden musste.
 
Wenn Mobilteile direkt an der FB angemeldet sind per DECT, musst du in der FB das Adressbuch füttern.

Wenn Gigaset Basis verwendest, halt im Mobilteil Adressbuch.

Ansonsten mal mehr Infos...
 
Am Rande: nutzt Du aktuell die 7270 oder 7390?

Und nur ergänzend zum Vorgesagten bzw. Anleitung von MuP: Versatel hat CLIP standardmäßig aktiviert, ggf. beim Netzbetreiber abschalten lassen?
 
Offensichtlich werde ich missverstanden, Wenn ein Anruf kommt sehe ich natürlich wer mich anruft. Jedoch meinte ich das mir während eines Telefonats bei einem ankommenden Anruf der Anrufer nicht gezeigt wird ich höre nur das Klingeln.
Kann man nirgendwo einstellen das man den Namen auch sieht?
 
Moin

Also gemeint ist dann wohl: Das Anklopf-Signal
...aber es ist wohl nicht erkennbar, wer anklopft.
 
Noch einmal die Frage: wo möchtest du den Namen sehen?
 
Wie komme ich an die R Taste?
 
ich vermute mal @recado2 möchte den Anruf auf dem Telefon sehen wo er gerade mit telefoniert.

das dürfte so aber nicht gehen, geht meines Wissens nach nur mit ISDN oder IP-Telefon mit mindestens 2 Leitungen.
 
Nochmal zum allgemeinen Verständnis mit wem ich telefoniere das sehe ich ja. ich will lediglich sehen wer mich während eine bestehenden Telefonats anruft.
 
Ich glaube mit den spärlichen Informationen, die der TE hier liefert, i.d.R. werden nur kurze Sätze eingeworfen, auch geht es plötzlich mal um die R-Taste, ist das ein Ratespiel. Grundsätzlich ist das, was früher bei analogen Telefonen CLIP off hook genannt wurde, mit IP möglich und funktioniert bei mir auch. Die Endgeräte, die - ich rate mal - per DECT direkt an der Fritzbox hängen, sollten das auch umsetzen können, die Fritzbox kann es definitiv.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.