[Gelöst] Anrufer bekommen komisches Geräusch, Faxweiche?

hirngespinst

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

seit ein paar Wochen habe ich eine 7370 und habe heute gemerkt (keine Ahnung ob es schon immer da ist oder neu, weiß nicht wann ich uns das letzte mal selbst angerufen habe), dass wenn man anruft folgendes passiert: (sieht jetzt bestimmt doof aus, aber ich habe keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll ;))

- erst ein Freizeichen
- dann ein "dü-di-dü-di"
- dann ein lautes Piepen
- Stille
- normales Freizeichen

Bis zur Stille haben die meisten schon aufgelegt...

Ich dachte zuerst die Festnetz Faxweiche sei aktiviert - Fehlanzeige.
Habe das interne Fax gelöscht - keine Besserung
AB PIN abfrage - auch deaktiviert


hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte?

gelöst
noch während ich hier schreibe habe kommt mir die Erkenntnis, ich erstelle den Beitrag trotzdem falls mal jemand das selbe Problem haben sollte:

Ich hatte Callthrough aktiviert, also merken, Callthrough lieber auf eine extra Nummer legen...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,398
Mitglieder
354,174
Neuestes Mitglied
traumkiste70002