.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer bekommt kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Dr.Watson, 16 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Watson

    Dr.Watson Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn mich jemand anrufen will, hört derjenige neuerdings kein Freizeichen mehr, sondern gar nix, bis ich dann abnehme.

    Hat jemand ein ähnliches Problem ?
     
  2. Lefe

    Lefe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War bei mir letztens auch kann aber nicht sagen ob das immer so ist...
     
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo is bi mir in letzter Zeit auch
     
  4. optos

    optos Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In letzter Zeit häufen sich bei mir auch die beschwerden von anrufenden die kein Freizeichen mehr hören, sondern gar nix, bis ich dann abnehme.
     
  5. caslo

    caslo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war bei mir auch so, allerdings meistens bei meinen Carpo-Rufnummern. Dann hab ich einfach "Traffic Shaping" und "bandbreitenoptimierte Sprachkompression" ausgeschaltet (im Speedport W 501V sind sie in den Werkseinstellungen bereits eingeschaltet) und seit etwa 1 Tag funktioniert sowohl Sipgate als auch Carpo einwandfrei und aus allen Netzen! Vielleicht hilft dir das weiter, keine Ahnung. :)


    Edit Rocky512 30.03.07
    Timeout auch für diesen Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.