Anrufer Fotospeicher MT-F

B

brause

Guest
moin ...

im telefonbuch der fritze (7270) steht beim hinzufügen von fotos folgender hinweis ...

Beachten Sie bitte, dass Ihr FRITZ!Fon MT-F nur eine begrenzte Anzahl Fotos speichern kann

'nen usb stick habe ich ja dran ... platz also satt .
aber wieso heißt es das das fon nur begrenzt kann ?
die werden doch auf dem stick gespeichert ... ?!

kann mir das jemand erklären ?
ich dachte das die box dem fon das jeweilige bild jedesmal schickt, nicht das das fon die bilder speichert... hm :confused:

weiß jemand wie genau das funktioniert ?

danke

LG
brause

Hallo,
Die Box speichert auf dem Stick die Bilder. Ich meine gelesen zu haben, dass 'nur' ca. 30 Bilder verwaltet werden können. Vielleicht findest Du dazu hier im Unterforum ja noch mehr Infos.

Hi,

mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn man einem Telefonbucheintrag ein Bild zuweist, er nach dem Speicher des Bildes in der Box bzw. auf dem USB er mit dem Telefon Kontakt aufnimmt.

Kann man nachprüfen wenn man die DECT Eco Funktion auf "immer aktiv" schaltet. Wenn die Funktion dann aktiv ist, einfach einem Telefonbucheintrag ein Bild zuweisen. Nach dem Abspeichern sieht man das die Basis "erwacht" und sendet.

Ist nun die Frage was da ausgetauscht wird.

Gruß

Leider nur 30 Anruferbilder....

Hallo,
Die Box speichert auf dem Stick die Bilder. Ich meine gelesen zu haben, dass 'nur' ca. 30 Bilder verwaltet werden können.

Habe das mal empirisch ermittelt. Auf meiner 7270 konnte ich problemlos 60 Kontaktbilder im Telefonbuch hinterlegen und anzeigen. An meinem MT-F (Firmware 2.25) kommen aber leider nur genau 30 Bilder an (und zwar die alphabetisch ersten ohne Berücksichtigung des VIP-Kennzeichens oder der Bildgröße).

So ein Mist!! Jetzt habe ich mit soo viel Mühe Bilder für alle meine Kontakte zusammengekratzt, und jetzt kann ich sie gar nicht wie geplant nutzen... :-(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.