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Ich habe folgendes Problem:
Meine AVM Fritz!Box Fon 5050 hängt an T-ISDN und soll ausgehend immer über VoIP telefonieren, also habe ich "Internet: 1234567" als erstes eingestellt an der Nebenstelle. Jetzt hören Anrufer, die auf der auch dieser Nebenstelle zugeordneten ISDN-Festnetz-Nummer anrufen, bei gleichzeitigem VoIP-Gespräch erstmal ca. 30s gar nichts (Stille!) und dann die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vollständig".
Wenn der ausgehende Anruf hingegen über Festnetz läuft (so mein bisheriger Workaround), dann hören die Anrufer auch korrekt das Besetzt-Zeichen wenn besetzt ist.
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Wie kann ich das abstellen? Muss ich sogar bei der T-Com etwas ändern lassen vielleicht?
(Die 5050 hat die unmodifizierte neueste AVM-Firmware drauf.)
Mathis
Meine AVM Fritz!Box Fon 5050 hängt an T-ISDN und soll ausgehend immer über VoIP telefonieren, also habe ich "Internet: 1234567" als erstes eingestellt an der Nebenstelle. Jetzt hören Anrufer, die auf der auch dieser Nebenstelle zugeordneten ISDN-Festnetz-Nummer anrufen, bei gleichzeitigem VoIP-Gespräch erstmal ca. 30s gar nichts (Stille!) und dann die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vollständig".
Wenn der ausgehende Anruf hingegen über Festnetz läuft (so mein bisheriger Workaround), dann hören die Anrufer auch korrekt das Besetzt-Zeichen wenn besetzt ist.
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Wie kann ich das abstellen? Muss ich sogar bei der T-Com etwas ändern lassen vielleicht?
(Die 5050 hat die unmodifizierte neueste AVM-Firmware drauf.)
Mathis