Anrufer hört mich nicht / Ich höre Anrufer nicht

Nybass

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem (ich bin nicht allein damit - Kumpel von mir stellte dies auch fest)

Es kommt immer öfters vor, dass ich während des Gespräches auf einmal den Gesprächspartner nicht höre und manchmal hört der Gesprächspartner mich nicht.
Eben trat ersteres Problem (dass ich den Gesprächspartner nicht hör) folgendermaßen auf:
Ich habe mit Freundin telefoniert und auf einmal war toten stille auf der anderen Seite. Nachdem ich sie wieder angerufen hab ging alles und sie teilte mir mit, dass sie mich noch gehört hat (aber bei mir totenstille)
Keine 20 min später hat mich ein Kumpel angerufen und nach etwa 5 min hab ich ein kleines knacksen gehört und wieder totenstille. Genau das selbe. Als ich ihn zurückgerufen hab, berichtete er mir, dass er mich noch gehört hat aber ich ihn nicht.

Habt ihr auch solche Probleme und wie könnte ich dagegen angehen?

Gruß Nybass - Timo

PS: Ausserdem stell ich fest, dass es bei den Leuten 2 mal klingelt (bei mir aber noch kein Freizeichen vorhanden) und ich dadurch immer verwundert bin wieso schon jmd abgenommen hat.
Ist das normal? an sowas kann man sich ja gewöhnen, dass der bissl laaenger braucht aber dass ich auf einmal die Personen nemmer hör kanns ja echt net sein.

edit: Ich habe nun einmal auf die neuste Version 14.04.15 geupdatet - vielleicht bringts etwas

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader