.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer hört mich nicht!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von grisu63, 10 Sep. 2008.

  1. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mittlerweile so an die 50-60 fritzboxen konfiguriert und konnte bislang alle Probleme irgendwie lösen.
    Nun aber bin ich an einer 7270 am verzweifeln.
    Ein Bekannter von mir hat sich entschlossen, seinen alten D-Flat von 1und1 auf DSL 6000 Komplett R upzugraden, was ja auch o.K. ist.
    Nun hat er eine 7270 kostenlos bekommen und ich habe seine Box konfiguriert.
    Der Startcode macht Das ja eigendlich recht einfach.
    Anschliesend mussten wir nur noch die Rufnummern freischalten und die Sache lief auch soweit.
    Nun hat er aber Probleme mit seiner Festnetznummer.
    Er ruft nach extern an, dort klingelt auch das Telefon, die Gegenstelle hört ihn aber nicht.
    Die Rufnummern sind registriert und können auch angerufen werden.
    die Verkabelung habe ich nun x-fach überprüft, ohne Auffälligkeiten.
    So langsam bin ich echt mit meiner Weisheit am Ende.
    Hat noch Jemand von Euch eine Idee?
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    was passiert ,oder was passiert nicht , wenn du es z.b, mit deiner 7270 testest ??
     
  3. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde heute mal eine 7170 dranhängen, und versuche den Fehler einzugrenzen um einen evtl. Hardwaredefekt auszuschliessen.
    In den anrufprotokollen steht der Anruf auch als Erfolgreich eingetragen, in den Ereignissen gibt es keine Fehlermeldungen.
     
  4. helgolander

    helgolander Guest

    eben , da ja der startcode die einrichtung erheblich vereinfacht

    good luck