[Problem] Anrufer nicht hören können | Sipgate - Unitymedia - Fritzbox

ImXemm

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
Ich entschuldige mich schonmal wenn ich irgendetwas in diesem Forum falsch mache denn ich bin neu,

Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox und der Telefonie über Sipgate. Ich besitze einen normalen Unitymedia Anschluss der IP 6 nutzt. Im internen Netz verwende ich Ipv4.
Die Sipgate Rufnummer soll über das Unitymedia Modem zur Fritzbox gehen und dann zu den verschiedenen Geräten.

Soweit so gut, da aber wenn ich jemand anrufen möchte kann ich denjenigen nicht hören aber er mich! Das geht jetzt ca. schon seit einem Jahr so...

Vor einem Jahr hatte ich ein anderes Problem, wenn jemand mich angerufen hatte und ich angenommen hatte kam bei ihm weiter ein Freizeichen und bei mir hatte man nichts gehört. Da ich einen weiteren Benutzer erstellt hatte und ich die Fritzbox wegen eines Fehlers zurücksetzen musste, stellte sich das Problem wieder genau anders herum (das jetzige Problem)

Also sitze ich gerade da und kann einfach nur den Kopf schütteln.

Ich weiss nicht ob es an der Port Freigabe hängt oder so aber ich möchte das Unitymedia Modem als Bridge nutzen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Marius
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge