Anrufer wird nur kurz im MT angezeigt

Speed Pete

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat es ja gar nicht mit der FB zu tun? Mein Problem ist folgendes:

ich habe zwei Sinus 500i als MT an der 7390. Geht ein Anruf ein sollte auch dem Display eine Sprechblase erscheinen in der die Rufnummer des Anrufers und (wenn erkannt) sein Name angezeigt wird. Die meiste Zeit sehe ich aber nur eine leere Blase und nur ab und an wird mal kurz Nummer und Name angezeigt.
Zuvor liefen beide MTs an einer Sinus W500V (mit Fritz-FW) und die Anzeige war dauerhaft zu sehen.

Nebenbei: ich habe noch ein C300 als MT: hier wird auch dauerhaft die Nummer gezeigt, aber leider der Name nicht nachgeschlagen :-(.

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann?

Schau mal in dem Thread für deine Firmware, den du sicher auch im Forum finden kannst, ob der Ähnliches schon berichtet wurde und wie die Lösung ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.