.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer wird nur kurz im MT angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Speed Pete, 18 Okt. 2011.

  1. Speed Pete

    Speed Pete Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat es ja gar nicht mit der FB zu tun? Mein Problem ist folgendes:

    ich habe zwei Sinus 500i als MT an der 7390. Geht ein Anruf ein sollte auch dem Display eine Sprechblase erscheinen in der die Rufnummer des Anrufers und (wenn erkannt) sein Name angezeigt wird. Die meiste Zeit sehe ich aber nur eine leere Blase und nur ab und an wird mal kurz Nummer und Name angezeigt.
    Zuvor liefen beide MTs an einer Sinus W500V (mit Fritz-FW) und die Anzeige war dauerhaft zu sehen.

    Nebenbei: ich habe noch ein C300 als MT: hier wird auch dauerhaft die Nummer gezeigt, aber leider der Name nicht nachgeschlagen :-(.

    Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann?
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Schau mal in dem Thread für deine Firmware, den du sicher auch im Forum finden kannst, ob der Ähnliches schon berichtet wurde und wie die Lösung ist.