Anruferanzeige trotz angenommenen Anruf

frankburmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation:

Büro: 15 Mitarbeiter & Telefone

Ein Anruf geht ein und wird auf alles Telefonen angezeigt. Nun nimmt einer der Mitarbeiter den Anruf an. Auf allen anderen Telefonen wird trotzdem angezeig das noch ein Anruf eingeht. Wie bekomme ich das anbgestellt? Bitte Hilfe!

Hängen die Telefone möglicherweise an einer Telefonanlage? Wenn ja, an welcher? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.

Anlage ist Asterisk mit Snom Telefonen...

Tja, dann hat die Asterisk-basierte Lösung da ein Problem ;-) Es gibt andere Asterisk-basierte Lösungen die nachverfolgen ob das Gespräch abgefragt wurde, und die die Anruflisten entsprechend generieren. Wenn Du allerdings eine Lösung hast wo die Eigenintelligenz des Endgerätes genutzt wird (d.h. das Endgerät führt die Anrufliste selbst) dann geht das leider nicht.

Hast du denn eine Idee, wo ich etwaige Einstellungen / Eigenschaften nachvollziehen kann?

Nein, das steht in Post #2 nicht. Dort steht eine Frage, die Du nicht beantworten willst.

Edit foschi: ich beantworte das mal für Dich: Trixbox und Asterisk Business Edition, falls Deine Website nicht zu alt sein sollte...

Hey Sorry, wenn ich auf den Link klicke, geht meine eigener eröffneter Tread auf. Wenn ich hilfe will, beantworte ich auch Fragen die mich zur Lösung führen könnten.

Uuund du hast recht Trixbox und Asterisk Business Edition

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.