Anrufererkennung über Datanbank

Sylphe

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Cisco-Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne bei einem "CISCO IP PHONE 7961" eine Anrufererkennung aus einer Datenbank erstellen.

Also das wenn Jemand anruft das Telefon auf die Datenbank zugreift, mir den Kontakt sucht und dann am Telefon anzeigt.

Leider finde ich weder irgendwelche Hinweise, noch Hilfen oder Dokumentationen diesbezüglich...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ne Info, Rat oder tipp geben könnte!

MFG Sylphe
 
Gibts m.W. nach nicht kostenlos. Über Software von Drittanbietern klappt das, z.B. von Andtek.

Gruß,
Sven
 
...

For free wüste ich da auch nix.

Wenn es auch am Bildschirm sein darf:

Servonic:
IXI Call 2.x + IXI Metadir 2.

Da können die Daten dann aus:

der AD
Exchange
"lokale Outlook" Kontakte
komplette Telefonbuch CD.

usw.
kommen.

Zusätzlich Wählen aus Outlook / Gruppenfunktionen
...


Gruß,
Marcus
 
...

Jo! Calltracer klingt doch vielversprechend.

Müsste man nur mal versuchen für DE auf www.telefonbuch.de oä. anzupassen.


...


Gruß,
Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.