Anrufererkennung über Datanbank

Sylphe

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Cisco-Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne bei einem "CISCO IP PHONE 7961" eine Anrufererkennung aus einer Datenbank erstellen.

Also das wenn Jemand anruft das Telefon auf die Datenbank zugreift, mir den Kontakt sucht und dann am Telefon anzeigt.

Leider finde ich weder irgendwelche Hinweise, noch Hilfen oder Dokumentationen diesbezüglich...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ne Info, Rat oder tipp geben könnte!

MFG Sylphe
 

vbnm2

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts m.W. nach nicht kostenlos. Über Software von Drittanbietern klappt das, z.B. von Andtek.

Gruß,
Sven
 

Stom2006

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2006
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...

For free wüste ich da auch nix.

Wenn es auch am Bildschirm sein darf:

Servonic:
IXI Call 2.x + IXI Metadir 2.

Da können die Daten dann aus:

der AD
Exchange
"lokale Outlook" Kontakte
komplette Telefonbuch CD.

usw.
kommen.

Zusätzlich Wählen aus Outlook / Gruppenfunktionen
...


Gruß,
Marcus
 

Stom2006

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2006
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...

Jo! Calltracer klingt doch vielversprechend.

Müsste man nur mal versuchen für DE auf www.telefonbuch.de oä. anzupassen.


...


Gruß,
Marcus
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,769
Beiträge
2,038,214
Mitglieder
352,702
Neuestes Mitglied
Mieze09