Anruferliste auf 399 begrenzt?

Nato-Willy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kleine Frage...

Kann es sein das die Anruferliste auf 399 Anrufer begrenzt ist?!

Ist das möglich umzustellen auf z.b. 9999?, wenn ja wo?

Vielen ja vorab

Benutz 'mal die Suchfunktion mit "399". Dann findest eine ganze Reihe Threads, die sich bereits damit beschäftigt haben.
Eine Lösung gibt es aber, so viel ich mitbekommen habe, nicht - außer regelmäßiges Löschen.

Tja, genau das will ich ja nicht, den JFritz inst...

Will meine Rechner so gut wie es geht von allem abkoppeln und auf der FB laufen lassen, aber wenn es nicht anders geht :(

Täglicher/Wöchentlicher Puschservice?

Klappt bei mir wunderbar. Nebenefekt: Anrufelisten sind gleich nach Wochen sortiert.

Nato-Willy schrieb:
Tja, genau das will ich ja nicht, den JFritz inst...
Also ich nutze den täglichen Push-Service und seit kurzem den FRITZ!Box Monitor von AVM und bin zufrieden. Wenn die Anrufliste zu voll ist, dann ist das Webinterface der Fritz!Box auch schnarchlangsam, ist wie bei den Menschen, mit vollem Bauch rennt's sich schlechter :-)

gäb es nicht eine möglichkeit mit hilfe eines cronjobs oder so, die anruferliste sobald die 350er marke erreicht ist unter einem anderen namen zu speichern und die dann immer wieder zu erneuern?! Die dann evtl durch einen anderen Link aufrufbar machen?!

orig Liste zu finden unter: http://fritz.box/html/anrufliste.html
und die neue liste mit allen anrufen zu finden unter: http://fritz.box/html/anrufliste_alle.html

Ich will eigentlich ganz davon weg mit irgendwelchen Tools auf dem PC zu arbeiten...

Evtl. könnte man das nicht im dsmod einbinden?!

Zuletzt bearbeitet:
Benutze doch den Pushdienst!

Dafür ist er da.
Dann liegen deine Anruflisten schön sortiert in irgend einem email-Postfach.

Die Box ist doch kein PC mit Gigabytes an freiem stromausfallresitentem Speicher.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67