Anruferliste: Eigene Nummer wird nicht richtig angezeigt

CremeDeLaCreme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem das von irgendwem/irgendwas zu allen möglichen Tageszeiten Anrufe kommen. Wenn man dran geht, ist immer besetzt.

Als Name/Rufnummer des Anrufers wird in der Anruferliste der FB "unbekannt" angezeigt - soweit ok, dann wird eben die Nummer unterdrückt.

Aber in der Liste wird ja unter "Eigene Rufnummer" auch immer angezeigt, auf welche Rufnummer versucht wurde anzurufen. Und da steht eben in diesem Fall immer einfach nur "Festnetz". Warum?
Wenn ich das mit Handy teste, steht da, auf welche meiner 4 ISDN-Nummer versucht wurde anzurufen.

Moin.
Sind den alle deine ISDN-Nummern unter "Festnetz" eingetragen und hast du eventuell noch weitere ISDN-Nummern, welche nicht eingetragen sind?

Schön wäre eine Signatur um zu wissen, was für eine Umgebung du überhaupt hast. Innerhalb 3 Jahren sollte man das schaffen. So kann man nur raten und tausend Fragen stellen, wozu ich aber keine Lust habe ;) zum Helfen schon.

Gruß
Stefan

Die FritzBox ist eine 7170 an der eine Eumex mit 4 Teilnehmern hängt.
MSNs sind alle eingetragen

Unter den ISDN-Einstellungen war bis gerade als Hauptrufnummer "Festnetz" ausgewählt, ich habe das mal auf eine der Nummern geändert. (ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen ausgehende Anrufe über die Hauptrufnummer und reagieren auf alle ankommenden Anrufe.)

aber eigentlich dürfte das damit ja nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Such' mal hier im Forum mit dem Stichwort "Geisterklingeln" und Du wirst einen Erklärung und auch Abhilfemaßnahmen finden.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.