[Problem] Anruferliste für 2.ten Anruf mit SPA525G und FB7390

T

thalhaeuser

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine FB7390 mit Telekom IP-Anschluss. Bis vor einigen Tagen hatte ich am internen S0 der Box ein ISDN-Telefon und anklopfen deaktiviert. Wenn ich telefoniert habe und ein zweiter Anrufer auf der Rufnummer angerufen hat bekam dieser besetzt (wie es auch sein sollte). Ich habe allerdings am Telefon nach beenden des Gespräches "Anrufe in Abwesenheit" angezeigt bekommen. Habe die Funktion sehr lieb gewonnen und möchte diese gerne weiter nutzen.
Ich habe nun ein SNOM 870 und ein Cisco SPA 525G anstelle der ISDN-Geräte eingerichtet. An beiden IP-Phones Anklopfen deaktiviert (Cisco: CW Setting: no). Am Snom bekomme ich die Anruferliste am Cisco leider nicht. Gibt es hierfür eine Konfigurationsmöglichkeit am SPA. Wichtig ist das der 2. Anruf auf jeden Fall sofort besetzt bekommt.

Meine Konfig: FB7390 mit FW84.05.05 und Cisco SPA525G mit FW 7.4.9c

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: