Anruferliste Gigaset 4135 ist nicht angezeigt

ibins

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

meine konfiguration FBF7170 (fw 29.04.29) mit gigaset 4135 funktioniert tadellos. leider die anruferliste der gigaset ist immer leer. die fritzbox zeigt alle anrufe.

auf der FBF-seite MWI ist konfiguriert.
auf der gigaset-seite, ich habe beides probiert unter sonderfunktionen
a) verpasste anrufe
b) eingegang. rufe
programmiert, aber leider ohne erfolg.

wo muss ich noch etwas ändern? bin alle menüs durch gegangen, fritzbox u. gigaset :(

gruss
ibins

ps: ich habe 6 msn nummern eingetragen. alle funktionieren. (1und1)
frage, warum zeigt der gigaset im display immer "umleitung ein", normal?

ps2: die info-led der FBF blinkt bei verpasste anrufe, wie ich es konfiguriert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wieder,
habe folgendes raus gefunden.
1. anrufumleitung aus in gigaset (leider springt die voice-mailbox nicht mehr an), aber ich bekomme im display der "brief-symbol" dass sich ein telefonat in abwesenheit gewesen ist (rote led blink auch). "umleitung ein" ist nicht mehr auf dem display.
2. leider geht die rufumleitung automatsich in der FBF-konfiguration auch aus.
3. ich schalte die rufumleitung (an der mailbox nr.) in der FBF ein, die FBF schaltet die rufumleitung automatisch in der gigaset ein. also back to "square one".
4. FBF und gigaset gleichen sich aus.
hat einer ideen?
gruß
ibins
 
08003302424 umleitung und gleichzeitig anruferliste zeigen am gigaset

ich wieder 2, :confused:
ich habe vieles in dieser forum gelesen und auch gegoogelt, ohne ergebnis.
was ich erreichen möchte:
die T-Netbox 08003002424 zu nutzen (das funktioniert einwandfrei), aber gleichzeitig dass der gigaset die eingehende anrufe in seiner anruferliste bekommt (das funktioniert nicht).
gibt es dafür eine lösung? etwas wie rufumleitung mit signalisierung am endgerät? ich habe in die manuals nichts gefunden.
für jede hilfe bin ich dankbar
ibins
 
Anrufweiterschaltung nur auf der T-NetBox seite?

ich wieder 3,

die ursache das problem ist der rufumleitungseintrag in der gigaset.

gibt es die möglichkeit die t-netbox einzuschalten ohne dass die info an der gigaset gespiegelt wird?
ich bin mir sicher dass es früher so funktioniert hat, die t-netbox ist angesprungen ohne das "umleitung ein" im display der gigaset gezeigt war.

gibt es hier mitglieder die an der t-netbox umleiten und die info auf ihren telefon (umleitung ein, o.ä) nicht angezeigt ist?

im voraus dankeschön
cmoi

ps: wenn der gigaset direkt an den ntba angeschlossen ist, es funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.