Anrufliste auslesen

mcmic

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2006
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz,

mit der neuen Firmware geht das auslesen der Anrufliste ja nicht mehr, da der Login mit SID funktioniert.

Habe auf
http://wehavemorefun.de/fritzbox/in...piel_f.C3.BCr_neues_Loginverfahren_mit_SID.29

was gefunden mit dem das gehen soll. Allerdings krieg ich das nicht zum laufen da es in der Orginalen Firmware weder "awk" noch "iconv" gibt

Gibts nen Weg das irgendwie auf der orgnal FW laufen zu lassen oder eben ein anderes script? oder eben ne Busybox die auch iconv hat?

Wäre nett wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was du genau meinst, aber bei mir funktioniert das Auslesen der Anrufliste mit dem Fritz!Box-Monitor.
 
Hi Ecki-No1 und danke für die antwort.

Ich meine das die Anruferliste IN der Fritzbox per script ausgwertet wird (weiterversenden per email oder online hosten) und nicht von einem Rechner ausgelesen wird. Dazu muß die Anrufliste in der Console aufgerufen werden und benötigt deshalb einen login ins webinterface, welches sich mit der neuen firmware schwierig gestaltet :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.