Anrufliste im LCR aktualisiert nicht

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist aufgefallen, dass die Anrufliste im LCR nicht aktualisiert wird.
In der Fritzbox werden alle Anrufe erfasst, nur im LCR nicht.:confused:
 
bei mir auch

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Ich schob es auf die Testversion .17, deswegen nicht gemeckert (jedenfalls klappts unter ie7 und ff2.0 nicht).
bin mal auf die .16 zurück - leider kein Erfolg.
Vermutlich muss ich noch weiter zurück...

Gruss

Seme
 
Die V1.49.17 hat noch ein paar Fehler, die in der V1.49.16 nicht existieren (Telefonbuch Editierung und Wahl aus Anrufliste).

Allerdings sollte die Anrufliste dargestellt und aktualisiert werden (in beiden Testversionen).
Was wird in der Anrufliste angezeigt?
Wird die Liste aktualisiert, wenn in der Anrufliste auf "erneuern" geklickt wird?
Läuft der LCR Dämon noch (also werden Tarifupdates durchgeführt)?

Danke und Grüße
Harald
 
Laut Logmeldungen war der letzte Tarifupdate am 09.06.
Die Anrufliste zeigt den Stand an seit der letzten manuell ausgelösten Aktualisierung durch "erneuern" (Momentan bis 12.06.)
 
Anzeige Anrufliste / Update

Hallo,

bei der Anrufliste werden seit Installation der .17 / .16 nur angezeigt "Daten werden geladen".
Das hatte ich früher auch mal bzw hatte nach einem oder 2 Anrufen dann wieder die Liste drauf. Funkt jetzt aber nicht mehr.

Die Tarifupdates laufen bei mir regelmäßig, also auch heute. Stand Sat. 03:18:31.

Gruß Seme
 
Ja, das mit dem Daemon war der entscheidende Hinweis.
Ich habe ihn gestern manuell gestartet und seitdem geht es wieder.
Nur dumm, dass man es nicht mitbekommt, wenn der Daemon nicht mehr läuft. (@harald - push email ?)
 
Gerade die V1.49.17 hatte etliche Änderungen speziell auf das 5050er Problem, womit auch der wget Fehler nicht mehr abgefangen werden kann (es ging da auch eher um mögliche Lastprobleme bei der 5050er Firmware Version xx.04.30 in den Griff zu bekommen).

Von daher kann ich nur empfehlen, die V1.49.16 zu installieren, die läuft sehr stabil, bis auf das bei einigen Nutzern das Telefonbuch geleert wurde (was ich bislang nicht nachvollziehen/reproduzieren konnte).

Grüße
Harald
 
habe Ursache für fehlende Anzeige bei .16/.17

Hallo Harald,

ich habe geschrieben, dass sich bei mir (sowie 3 Bekannten) die Anrufliste nicht mehr zeigen lässt unter .17.
Hier weitere Kenntnisse:
1) auch unter .16 war das gleiche Problem.
2) Abhilfe schaffte die 1.48 stable.

wenn ich danach wieder auf die .16 ging, funktionierte die Anzeige so lange, bis ich die Option wg. der verhinderung der Anzeige der Manipulierten Box eintrug und die Box neu startete. danach ging die Anrufliste unter der .33 nicht mehr.
Dieser Fehler war übrigens an 4 Boxen reproduzierbar.

Gruss

Seme
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern festgestellt, dass die Aktualisierung der LCR-Anrufliste wenige Stunden nach der Umstellung auf FW Version 29.04.37 aufhörte. D.h. in der Liste fehlten mehr als 10 Tage. Stattdessen war in der LCR-Anrufliste nur der letzte Anruf zu sehen. Die Fritzbox-Liste war aber merkwürdigerweise aktuell. Neustart des LCR-Dämons war ergebnislos. Erst das Stromlosmachen der Box führte zum Erfolg. Jetzt sind alle Anrufe wieder in der Liste (auch die der letzten 10 Tage incl. Routinginfo). Der LCR hat also weiter geroutet. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vor .39 ist das mit meiner V 1.48.07 stable nicht aufgetreten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.