.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste lässt sich nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von jeanjacques, 21 Jan. 2007.

  1. jeanjacques

    jeanjacques Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    #1 jeanjacques, 21 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2007
    Habe leider in der "Suche" zu meinem Problem nichts gefunden:

    Ich habe am Standort 1 (-> Signatur) Anfang Juli 2006 den FBF-Anrufmonitor in Version 01.00.25 installiert sowie auch infodesk von Fischer Software.

    Zunächst hat alles funktioniert; ich hatte auch das Anlegen der monatlichen Anrufliste aktiviert; ab Juli 2006 wurde diese auch jeweils unter dem entsprechenden Monatsnamen gespeichert.

    Seit ich Anfang Januar 2007 die Version 01.00.35 installiert habe und auch gleich die automatische Rückwärtssuche eingestellt habe, hat auch diese wie gewünscht funktioniert.

    Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass die Anrufliste nicht mehr abgerufen werden kann. Der Monitor versucht zwar, sich mit der FBF zu synchronisieren, dies bleibt aber ohne Erfolg, d.h. die Liste bleibt leer. Auch wenn ich auf den i-Button klicke, wird nur die Meldung angezeigt, dass gestern, heute und "gesamt" 0 Anrufe waren, obwohl der Monitor bei Anrufen zuvor jeweils schön brav die "Infoblase" angezeigt hat.

    Die Eintragungen im Telefonbuch, die aus Outlook importiert wurden, sind im Monitor allerdings vorhanden, auch der spätere Import neuer Adressen funktioniert wohl.

    Die Anrufliste in der Fritz!Box ist aber vorhanden, wenn ich sie im Browser "aufrufe".

    Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Monatsdateien .csv angeschaut und festgestellt, dass nur die Datei aus Juli 2006 mit Daten gefüllt war. Alle nachfolgenden Dateien sind leer, auch die jüngste Januar-Datei.

    Ich bin etwas ratlos und :(, weil das Programm eigentlich super wäre.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegt ? Für eine geduldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Einen schönen morgigen Sonntag wünscht jeanjacques

    Kaum hatte ich dieses Thema unter dem Titel "Monitor zeigt Anrufliste nicht an" eröffnet, war auch schon beim Starten von FBF-Monitor die Anrufliste wieder da, und zwar ab Mitte Dez. 2006 bis heute (also die in der FBF aktuell gespeicherten 400 Anrufe). Wodurch dies ausgelöst wurde, weiß ich leider nicht. :confused:

    Danach habe ich festgestellt, dass diese Anrufliste aber nicht mehr aktualisiert wird, womit eigentlich deren Funktion obsolet ist.

    Das genannte Problem mit den leeren "Monatsdateien" sowie deren Speicherung besteht nach wie vor -> ......Jan_2007.csv ist leer.

    Da heißt es wohl: "Warten auf das nächste Update".:rolleyes: