Anrufliste MT-C zeigt nur abgehende Verbindungen

ff7150

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe mich soeben registriert, weil ich ein Problem mit der Anrufliste meiner neulich privat bei e-Bay ersteigerten FF7150/MT-C habe:

Laut Online-Handbuch hier im Forum sollte die Anrufliste alle Verbindungen zeigen. Unter Anrufe der Weboberfläche sehe ich auch alle, auf der Anrufliste der MT-C hingegen nur abgehende Verbindungen.

Wer weiß Rat? Danke für jede Antwort.
 
Herzlich willkommen im Forum... :)

Die Anrufliste des Fritz!Fon MT-C kann nicht alle Anrufe anzeigen, wenn es an der Fritz!Fon 7150 angemeldet ist. Es werden nur Anrufe in Abwesenheit angezeigt, die angenommenen Anrufe werden ausgeblendet. Kannst du mal bitte ein Foto vom Menü der Anrufliste einstellen?

Gruß Bommel
 
verschoben -> "Fritz!Mini, MT-C, MT-D"
 
nur Anrufe in Abwesenheit

Hallo Bommel.
danke für das Willkommen und die prompte Antwort.

Es werden nur Anrufe in Abwesenheit angezeigt, die angenommenen Anrufe werden ausgeblendet. Kannst du mal bitte ein Foto vom Menü der Anrufliste einstellen?

Das erklärt in der Tat, dass nur eingehende Verbindungen angezeigt werden, weil ausgehende wohl kaum in Abwesenheit erfolgen können. Ich hatte diesen Hinweis mit seiner Implikation glatt überlesen. Als Trost bleibt mir, dass sie sich in der Wahlwiederholung finden. Das Symbol mit einem roten Hörer auf weißem Hintergrund ist bei mir auf der Weboberfläche, nicht auf dem MT-C (s.Foto).
 

Anhänge

  • avm_mt-c_anrufliste.png
    avm_mt-c_anrufliste.png
    201.4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.