.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von abi67, 15 Nov. 2006.

  1. abi67

    abi67 Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seit dem Update des LCR auf V1.49.02 Beta wird die Anrufliste nicht mehr vollständig angezeigt. Im Menü der FB ist sie weiterhin komplett. Hat jemand den gleichen Fehler?:noidea:
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ja ich auch. Habe vor 2 Tagen auf die 1.48 aktualisiert und habe auch gesehen. dass von den heutigen 11 Gesprächen nur 7 im LCR angezeigt werden.

    mankmill
     
  3. abi67

    abi67 Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Update auf 1.48 oder 1.49???
     
  4. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Von 1.47.X auf 1.48. Wenn ich mich aber noch einmal an die gestrige LCR Anrufliste erinnere, da stand ein Eintrag drin, der später weg war. Es war eine gesetzte Rufumleitung im Amt (*21*.....). In der AVM Liste steht alles noch.

    mankmill