Anrufliste per Mail

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich würde gerne die Möglichkeit haben, bei Anrufen generell eine Mail zu versenden wo Datum/Uhrzeit und Rufnummer drin stehen. Am besten sollte das im Dialplan direkt aufgerufen werden.

Mein Gigaset 1000C hat leider keine Anrufliste und so verpasse ich dann doch mal den einen oder anderen Anruf (wenn keine Nachricht auf der Voicebox hinterlassen wurde).

Gruß Snuff
 

Thomas007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
1,455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Möglichkeit wäre aus dem Dialplan per AGI ein bash oder php Script aufzurufen.
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oder einfach cmd system() in Kombination mit Mailfunktionen verwenden...

mfg Guard-X
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,862
Beiträge
2,027,480
Mitglieder
350,968
Neuestes Mitglied
Stryca