Anrufliste und Telefonbuch

Ferrari1806

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich arbeite neu mit JFritz und habe folgendes Problem:

In der Anrufliste erscheint ein vollstäniger Eintrag mit Nummer und ich füge manuell den Teilnehmer dazu. Soweit so gut - und nun die Frage :

Wie bekomme ich dann diesen Eintrag ins Telefonbuch ?

Hab schon doppelklick und alles andere versucht aber es funzt nicht.

Bestimmt nur eine Kleinigkeit !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir fuktioniert es so:

- Anrufliste öffnen
- linke Maustaste 1x auf die Zeile klicken, Zeile wird farbig hervorgehoben
- dann den Reiter Telefonbuch öffnen und die Zeile mit dem Datensatz erscheint im Telefonbuch
- jetzt nur noch Typ bearbeiten und Privat ja/nein eingeben
- Eintrag speichern

mfg Holger

ja - leoider funzt dieses nicht !

Wenn ich nach dem markieren auf das Telefonbuch gehe, sind dort nicht die markierten Daten sonden welche, die schon im Telefonbuch sind.

Hi,

eigentlich sollte es egal sein, ob du die Person im Telefonbuch oder direkt in der Anrufliste hinzufügst. Es sollte in beiden richtig erscheinen. Leider scheint auch da ein Fehler zu liegen.

Capncrunsh hat das ganze in den letzten Monaten überarbeitet. In wie weit er damit fertig ist, kann ich nicht sagen, aber ihr werdet es in der neuen Version, die wohl irgendwann in den nächsten 8 Wochen erscheint, feststellen.

Gruß,
Robert

Hi,

Nein, in der 0.6.04 ist es leider nicht egal, ob man einen neuen Kontakt über die Anrufliste oder über das Telefonbuch hinzufügt, die beiden verwenden unterschiedlichen Code. Ich habe das schon für die nächste Version bereinigt (und zahlreiche andere Probleme mit dem Telefonbuch), aber zur Zeit würde ich dir empfehlen kontakte nur über das Telefonbuch hinzufügen, sonst könnten die neuen eventuell verloren gehen.

--Brian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,229
Mitglieder
375,737
Neuestes Mitglied
asch