Du musst den Hörer schon abnehmen ...:wink:Wenn ich mich von meinem Handy (Vodafone, Nr. sende ich mit) anrufe, erscheint kein Eintrag in der List. Werde ich aber vom "normalen" Festnetz angerufen, erscheint ein paar Minuten später der Eintrag in der Anrufliste.
haeberlein schrieb:Bei meiner AVM Kiste werden abgehende ankommende und nicht angenommene Anrufe angezeigt.
Ich fände diese Information auch recht interessant.florianr schrieb:Es ist schade, daß in der Anrufliste nicht gespeichert wird, unter welcher Nummer (MSN/Account) ein Anruf eingegangen ist.), obwohl nach den Informationen, die mit telnet zu sehen sind, die MSN ja mitgemeldet werden.
Überhaupt für mich einer der Haupt Nachteile durch den Umstieg auf FritzBoxFon/VoIP, daß diese Information nicht mehr vorhanden ist, für welche Rufnummer ein Anruf eingegangen ist.
Na dann hätte ich mir ja die Anregung an AVM auch schenken können. :?BomBastiK schrieb:also in der Version .42 habe ich eine genaue Anzeige auf welchen Acount oder MSN-Nummer der Anruf eingegangen ist!
Also warten wir auf die neue FW und da wird es sicher eingebaut sein.