Anrufliste wieder herstellen

meteorman

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Anrufliste wieder in die Fritzbox zu importieren?

Meteorman
 
Soweit ich weiß nur, wenn man vor dem Löschen die Einstellungen exportiert hat, da die Liste in diesen Export aufgenommen wird.
 
Hast Du eine Sicherung und willst diese in das selbe Modell mit gleicher oder höherer FW als die der Sicherung einspielen?

Wenn ja war die Anruferliste da imo dabei wenn man komplett wiederherstellt.
 
Hallo

Ich habe nur die Liste aus der 7490 exportiert und möchte diese wenn möglich in die neue 7590 importieren.

Ich denke jetzt ist es etwas verständlicher geschrieben.

Meteorman
 
Welche Liste? Die Anrufliste? Wie hast Du das angestellt?

Meinst du als .csv exportiert ? Telefonie > Anrufe > Anrufliste > unten rechts "sichern" ?
 
Ups, ja genau das meine ich,

Und genau diese csv Liste hätte ich gerne importiert in die 7590.
Ist zwar nicht wichtig, aber wenns geht warum nicht.

Doch noch zu ungenau gefragt, sorry

Meteorman
 
wüsste nicht, dass das geht.

Du kannst ja auch probieren, über System - Sicherung eine .export zu erstellen.

Bei der 7590 kannst Du beim Wiederherstellen wählen (da von einem anderen Modell) was Du wiederherstellen willst, wenn alles andere gleich bleibt im Netzwerk kannst Du vorerst einen Import wagen.

Falls dann Probleme festzustellen sind, nochmals auf Werkseinstellungen/Recovery und nur "Alle Telefonie- und SmartHome...." wählen.

//Edit flüssterte mir gerade https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-7490-anrufliste.281213/ und meinte: "vll. hilfts" anderenfalls einfach dann probieren, sie habe keine Lust dies zu testen
 
Hast Du die 7490 noch ??

Falls ja, dann eben ne Sicherung machen und in die neue einspielen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.